Rundreise durch das erweiterte Flughafengelände

Einladung der Flughfen Wien Immobilienverwertungsgesellschaf m.b.H.

Die Hauptveranstaltung im Februar 2004 war die Einladung der Flughafen Wien Immobilienverwertungsgesellschaft m.b.H., Schwechat. In VIP-Raum im Flughafengebäude wurden wir von Herrn Direktor Hackenberg und Herrn Ing. Wagner begrüßt und die Tätigkeiten der Firma im Rahmen einer Präsentation vorgestellt. Nach dem anschließenden schönen Buffet folgte eine geführte Rundreise durch das erweiterte Flughafengelände. Dabei sahen wir unter anderem auch den im Bau befindlichen Flughafenturm, der das neue Wahrzeichen des Flughafens wird. Unsere Führung ging auch zu den neuen Gebäuden und Musterbüros, die einen Eindruck vom Standort für Firmenansiedlungen vermitteln. Diese besuchten wir extra. Vom achten Stock wurde uns nochmals der Umfang der baulichen Tätigkeit vor Augen geführt. Es wurde uns anschaulich der Expansions- und Modernisierungswille des Flughafens demonstriert. Zum Schluss sahen wir noch ein Musterbüro, welches uns ahnen ließ, wie die neuen Mieter im Flughafen umsorgt werden.
Wir haben wieder einen schönen Besuch absolviert und unser Dank geht an die Führung der Flughafen Wien Immobilienverwertungsgesellschaft m.b.H. und ihre Mitarbeiter, die für uns einen wichtigen Informationsnachmittag vorbereitet haben.

Sponsors

Der CDH wird unterstützt von:

 

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: office@handelsraete.com