Generalversammlung

Die jährliche Versammlung des Clubs der Handelsräte am 25.03.2010, mit Wahl des Vorstandes

Nach der Begrüßung und Eröffnung durch den Präsidenten und durch den Obmann: Miroslav Homola, referierte Präsident Ron Willis über die Tätigkeit unseres Vereines im Jahr 2009. Er zählte einige Highlights (Landesregierung Salzburg, LKW Walter, usw.) hervor und betonte, dass wir weiterhin bemüht sein werden, die erreichte Qualität unserer Arbeit beibehalten zu wollen und erwähnte weiters, dass wir eben auf Grund dieser Qualität bereits ein angesehener Verein sind.


Danach erfolgte die Verabschiedung der langjährigen Vorstandsmitglieder Frau Sárka und Herr Miroslav Homola: Ron Willis, unser Präsident, würdigte in seiner Rede die langjährige Arbeit von Frau Sárka und Herrn Miroslav Homola. Für Ihn war es wichtig zu erwähnen, welche Bedeutung ihre 16-jährige Tätigkeit für den CdH hatte. Herr Homola ließ eine kurze Bilanz der letzten 16 Jahre, in denen er und seine Frau Sárka (14 Jahre) im Verein tätig waren, Revue passieren. Der rote Faden führt von einem "Drei Mann" Führungsteam 1996 bis zu den neuen Statuten, über einen Vorstand mit 9 Vorstandsposten bis zur Homepage.

Anschließend erfolge die Wahl des Vorstandes:


Präsident Ron Willis übernahm die Leitung der Wahl und die neuen Mitgleider des Vorstandes wurden einstimmig gewählt:
a) der Generalsekretär: Hr. Friedrich Schmidl
b) der Generalsekretärstellvertreter: Hr. Nikolaus Palffy
c) der Kassier: Fr. Hildegard Depiné
d) der Kassierstellvertreter: Hr. Dr. Manfred Weinschenk
e) der Schriftführer: Fr. Dr. Doris Dobida
f) der Schriftführerstellvertreter: Fr. Johanna L. Sassarak
g) ein Vorstandsmitglied mit beratender Funktion: Hr. Igor Belov

 

Sponsors

Der CDH wird unterstützt von:

 

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: office@handelsraete.com