OPEC

Besuch bei OPEC

Herr Mohammed S. Barkindo, der interimistische Generalsekretär der OPEC (the Organisation of Petroleum Exporting Countries) und die Botschaft der Republik Indonesien haben uns eingeladen zur OPEC Präsentation für Club der Handelsräte (CdH) in den Räumlichkeiten der Botschaft der Republik Indonesien in Wien.

Wir wurden durch Herr Dr. Jat Sujatmiko, Gesandter Botschaftsrat an der Indonesischen Botschaft und durch Seine Exzellenz, den Außerordentlichen und Bevollmächtigten Botschafter der Republik Indonesien in Wien, Herrn Triyono Wibowo begrüßt.

Herr Mohammed S. Barkindo, interimistischer Generalsekretär der OPEC, hat einen Vortrag zum Thema: "The functioning of OPEC - economic and political considerations associated with the organisation" gehalten und stand danach für unsere Fragen zur Verfügung.

Sponsors

Der CDH wird unterstützt von:

 

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: office@handelsraete.com