Handelsräte in St. Pölten

Laufende Aktivitäten, Entwicklungen und Zukunftspotentialen in St. Pölten

Da das Konsulententreffen der Austrian Business Agency in St. Pölten Ende Oktober auf besonders positive Resonanz gestoßen war, fand am 7.  Dezember 2006 eine weitere Präsentation des Wirtschaftsstandortes St. Pölten für die Mitglieder des Clubs der Handelsräte statt.

Rund 30 Handelsdelegierte kamen zum Bürgermeisterempfang. Nach einer Führung durch das Regierungsviertel und die St. Pöltner Altstadt wurden die Teilnehmer zu einer Betriebsbesichtigung in das Spanplattenwerk der Firma Egger eingeladen. Das Nachmittagsprogramm endete mit einem Besuch des Adventmarktes im Sparkassenpark.

Sinn und Zweck des "Handelsräte-Tages" in St. Pölten war ein konstruktiver Wissensaustausch, der zu weiterführenden Gesprächen bzw. zur Bildung eines aktiven Netzwerkes über die Grenzen hinaus führen wird.

Sponsors

Der CDH wird unterstützt von:

 

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: office@handelsraete.com