Borealis Polyolefine GmbH

- führender Plastikproduzent

Am 13. November 2008 stand der Besuch der Firma Borealis GmbH in Schwechat-Mannswörth für die Mitglieder des Clubs der Handelsräte auf dem Programm. Trotz schlechten Wetters traf eine große Anzahl an Mitgliedern im headquarters von Borealis ein. Nach einer kurzen Stärkung empfing uns der Generaldirektor Philippe Roodhooft persönlich und präsentierte in einem interessanten und lebendigen Vortrag das Kerngeschäft von Borealis. Dabei ging Herr Roodhooft auf die Fragen der wissbegierigen Mitglieder eingehend und geduldig ein. Anschließend erfolgte eine Werksrundfahrt durch das großzügige angelegte Firmengelände. Diese bot uns die Gelegenheit einen Großteil der Anlage zu besichtigen. Vom Bus aus konnten wir, in angenehmer Atmosphäre, die einzelnen Produktionseinheiten unter fachkundiger Erläuterung des Werkleiters beobachten. Hier wurde auch sichtbar, welche Anstrengungen die Firma Borealis in punkto Sicherheit und Umwelt unternimmt. Während der Busfahrt begleitete uns noch Herr Roodhooft und konnte auch hier die eine oder andere Frage beantworten. Im Großen und Ganzen kann man diesen Termin für beide Seiten als höchst erfolgreich bezeichnen.

Sponsors

Der CDH wird unterstützt von:

 

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: office@handelsraete.com