Wiener Börse AG

Austrian Capital Market

Die Veranstaltung unseres Clubs stand im März 2008 ganz im Zeichen der Wiener Börse AG, die uns zu einem Besuchh am 13. 3. 08 zu folgendem Thema einlud:
"The Austrian Capital Market: Strategies and Opportunities."
Die Begrüßung hielt der Gastgeber, Herrn Dr. Heinrich Schaller, Börsevorstand und Joint CEO; er sprach über das Thema: "The Vienna Stock Exchange: An Attractive Marketplace with International Focus." Im Anschluss informierte uns Frau Mag. Henriette Lininger, Hed of Ecquisition & Sales: "Going Public at the Vienna Stock Exchange."
Der Abschlussvortrag beschäftigte sich mit dem interessanten Bereich: "Alliances and Cooperation Projects of the Vienna Stock Exchange."
Diesen Ausführungen folgte eine rege Fragenrunde und Diskussionen, die dann bei einem ausgezeichneten Buffet fortgesetzt wurden.
Ein außerordentlich informativer Abend fand in den erlesenen Räumlichkeiten der Säulenhalle den stimmungsvollen Abschluss.

Sponsors

Der CDH wird unterstützt von:

 

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: office@handelsraete.com