Firma Siemens AG

Standort Wien

Einen äußerst interessanten Termin konnten wir für unser Oktober-Treffen für unsere Mitglieder organisieren: Die Firma Siemens AG Österreich hat uns zu einem Besuch ihres Standortes 1210 Wien, Siemensstrasse, am 18. Oktober 2007 eingeladen und rund 50 Mitglieder sind dieser Einladung gefolgt - sie hatten dies wahrlich nicht zu bereuen. Begrüßt wurden wir von Vorstandsvorsitzender Frau Mag. Brigitte Ederer, die uns mit dem großen Geschäftsfeld des Konzerns vertraut machte. Herr Generalsekretär Ing. Mag. Christian Zwickl-Bernhard ging in einer exzellenten Präsentation auf die Geschichte des Konzerns, die Vorgaben und Details der Geschäftsfelder ein. Wir alle mussten feststellen, dass wir trotz guter allgemeiner Vorinformation, mit der wir in die Veranstaltung gingen, viel Neues und Interessantes erfahren konnten. Im Anschluss wurde zu einem hervorragenden Buffet geladen, wo bei ausgezeichneter Stimmung anregende Gespräche geführt und wertvolle Kontakte geknüpft werden konnten.

Sponsors

Der CDH wird unterstützt von:

 

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: office@handelsraete.com