Besuch bei Wolfgang DENZEL AG

im Ferrari-Schauraum Wien

Unser vorletztes Treffen im Jahr 2007 fand am 29. November 2007 statt. Der Vorstand der Firma Denzel hat uns in die Zentrale 1030  Wien, Erdbergstrasse 189 eingeladen, wo uns der Sprecher des Vorstandes, Herr Ing. Alfred Stadler, in einer äußerst interessante Präsentation die vielseitigen Geschäftsfelder der Denzel-Gruppe vorstellte. Die große Anbotspalette von Neuwagen, geprüfte Gebrauchtwagen, Reparatur- und Servicedienstleistungen konnten wir bei einer anschließenden Führung durch den gesamten Betrieb besichtigen. Auf großes Interesse stieß das Carsharing-Angebot, das immer mehr Beliebtheit und Bedarf gewinnt - vor allem in Anbetracht der steigenden Energiepreise und der Umweltproblematik.

Bei einem ganz ausgezeichneten Buffet konnten die regen Gespräche und interessanten Diskussionen in angenehmer Atmosphäre fortgesetzt werden.

Insgesamt war diese Veranstaltung für alle Teilnehmer ein unvergesslicher Abend.

Sponsors

Der CDH wird unterstützt von:

 

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: office@handelsraete.com