Stammtisch im Hotel Sacher Wien

Vorstellung der ABA-Invest in Austria

Unser letzter Stammtisch dieses Jahres wurde von Herrn Fritz Schmidl (CdH Obmann Stellvertreter) in Vertretung unseres Herrn Präsidenten und des gesamten Vorstandes geleitet. Herr Schmidl hieß alle anwesenden Mitglieder und Gäste willkommen und lud zu einem Begrüßungsgetränk ein. Anschließend stellte er die Arbeit der Austrian Business Agency im Allgemeinen und die der Projektgruppe Deutschland im Speziellen vor. In der Folge konnte er ein neues Mitglied, Herrn Dr. Pedro Aires d´Abreu, Handelsrat der portugiesischen Botschaft in Wien, begrüßen.
Herr Handelsrat Dr. Pedro Aires d´Abreu machte den Vorschlag, dass bei jedem Stammtischtreffen ein Mitgliedsland die Möglichkeit zu seiner Vorstellung erhält.
Herr Schmidl und Frau Depiné (unsere anwesenden Vorstandsmitglieder) beschlossen, diese gute Idee im Rahmen der nächsten Vorstandssitzung im Jänner 2004 zu besprechen.
Unser Stammtisch war einmal mehr ein voller Erfolg. Neue Ideen zu testen, neue Mitglieder vorzustellen und kurze Firmenpräsentationen zu ermöglichen - alle Eckpunkte unserer Stammtischidee konnten wieder einmal in einer traditionell guten Atmosphäre eindrucksvoll verwirklicht werden.

Sponsors

Der CDH wird unterstützt von:

 

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: office@handelsraete.com