Automotive-Cluster

Besuch bei der Vienna Region Beteiligungsmanagement GmbH

Für die letzte Veranstaltung vor den Sommerferien war ursprünglich ein Vortrag von Herrn Dr. Busek (Vorsitzender des Institutes für den Donauraum und Mitteleuropa) vorgesehen. Infolge der vielen Termine, die Herr Dr. Busek im Zusammenhang mit der EU-Erweiterung zu absolvieren hatte, mußte unser Termin von seinem Sekretariat relativ knapp abgesagt werden. In Anbetracht der Tatsache, daß diese Veranstaltung die letzte vor den wohlverdienten Sommerferien war, und wir keineswegs das Treffen ersatzlos absagen wollten, kam uns Herr Direktor Dr. Sikora vom ACVR, Automotive Cluster Vienna Region, zu Hilfe. Er erklärte sich sofort bereit, uns die Tätigkeit und die Aufgaben der Vienna Region Beteilungsmanagement GmbH. anhand einer äußerst interessanten Powerpoint-Präsentation unter dem Motto "Erfolg durch Partnerschaft" vorzustellen. Im Hinblick auf die künftigen EU-Kontakte und nach den Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Automotive-Cluster, ergaben sich viele interessante Fragen, die an Herrn Direktor Dr. Sikora gestellt wurden. Nach einer regen Diskussion, die bei einem hervorragenden Buffet fortgesetzt wurde, ging dieser vor der Sommerpause letzte Vortrag an einem extrem heißen Tag zu Ende.

Sponsors

Der CDH wird unterstützt von:

 

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: office@handelsraete.com