Weihnachtsfeier

und Besuch des Kunstforums BA-CA

Der letzte Termin in diesem Jahr war die Weihnachtsfeier am 11. Dezember 2003, zu der mehr als 50 Club-Mitglieder mit Begleitung kamen.
Auf Einladung von Frau KR Prof. Waltraud Steinböck und der Zeitschrift CD Cercle Diplomatique International besuchten wir das Kunstforum. Eine ausgezeichnete Führung in zwei Gruppen - Deutsch und Englisch - durch die Ausstellung "Roy Lichtenstein" machte uns mit den Werken des Künstlers vertraut.
Im Anschluss wurden wir von Herrn Generaldirektor Rico de Schepper vom Hotel Hilton Plaza, Wien, zu Weihnachtspunsch und Keksen vor dem Kunstforum, neben der stimmungsvollen Kulisse des Weihnachtsmarktes auf der Freyung, eingeladen. Es war eine ideale Umgebung für interessante und persönliche Gespräche. Trotz ausgezeichnetem Punsch machte sich doch die Kälte langsam bemerkbar.
Der Ausklang im Klubraum der Bank Austria Creditanstalt AG in der Renngasse bei wunderschön weihnachtlich geschmückten Tischen, mit einem ausgezeichneten mehrgängigen warmen und kalten Buffet war für uns alle und die zahlreichen Gäste eine weitere Erlebnis-Steigerung an diesem Abend.
Bei dieser wirklich hervorragenden vorweihnachtlichen Atmosphäre konnten interessante und gute Gespräche geführt und Kontakte geknüpft werden. Die Stimmung hätte besser nicht sein können und leider verging die Zeit viel zu rasch. Ein stimmungsvoller Abend ließ das letzte Treffen in diesem Jahr ausklingen.
Wir danken allen, die zum Gelingen dieses hervorragenden Treffens beitrugen, Frau KR Waltraud Steinböck, Herr GD Rico de Schepper, der Abteilung Central Eastern Europe der Bank Austria Creditanstalt AG und unserem Club-Vorstand. Auch möchten wir unseren Mitgliedern und Gästen, die durch ihr zahlreiches Kommen wesentlich zum erfolgreichen und unvergesslichen Weihnachtstreffen beigetragen haben besonderen Dank aussprechen.
Wir wünschen unseren Mitgliedern und unseren Gästen schöne Weihnachtsfeiertage, alles Gute, viel Gesundheit und Glück im Neuen Jahr 2004 und hoffen, dass wir uns beim ersten Meeting im Jänner 2004 in alter Frische wieder treffen werden.

Sponsors

Der CDH wird unterstützt von:

 

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: office@handelsraete.com